KEYA setzt Innovation frei​

Über KEYA

KEYA wurde 1965 als Schlosshersteller gegründet. Zu dieser Zeit war die Produktion auf  Riegelschlösser für Möbelhersteller ausgerichtet. Nach dieser ersten Phase haben wir  uns aufgrund der aktuellen Anforderungen der Schwellenländer entschlossen, eine
neue Produktlinie zu starten: das weithin bekannte KEYA-Münzschloss.

Heutzutage, nach 50 Jahren Entwicklung und Herstellung von KEYA-Riegel und Münzschlössern, haben wir eine strategische Entscheidung getroffen: Wir möchten eine Lösung für das Schließfachmanagement anbieten. Daher haben wir uns entschlossen, eine komplette Reihe elektronischer Schlösser zu entwickeln.

KEYA Office
KEYA OFFICE
KEYA Office

Globale Lösungen, die Mehrwert schaffen

Wir bieten Lösungen, die einen Mehrwert für unterschiedliche, anspruchsvolle und sich ständig weiterentwickelnde Branchen bieten

Erfahrung

Wir produzieren seit 1965 in mehr als 45 Ländern.

Exklusivität

Exklusive Designs, die an Ihre Branche und Marke angepasst sind.

F & E

Ständige Entwicklung und neueste Technologie.

Warum stellen wir Schlösser für Schließfächer und Möbel her?

Bei KEYA sind wir davon überzeugt, dass wir durch Schließsysteme das Management von Schließfächern  in öffentlichen Einrichtungen im Allgemeinen verbessern können.

Sie können viel mehr sein, so können sie sowohl für Benutzer als auch für Manager zu einem Design-, Komfort- und Technologieerlebnis werden.

Wir wollen Innovationen in die Alltagserfahrungen der Menschen bringen.

Wie machen wir es?

Bei KEYA haben wir uns immer darauf konzentriert, auf neue Bedürfnisse und Anforderungen der Märkte mit kontinuierlicher Innovation zu reagieren. 

Für KEYA bietet die enge Zusammenarbeit und ständige Kommunikation mit unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Produkte zu erneuern und anzupassen, um nicht nur innovative, sondern auch praktische Lösungen für das Management von Schließfächern anzubieten.

Was machen wir?

Bei KEYA entwerfen und fertigen wir Schlösser, die mit den neuesten Technologien ausgestattet sind.

Gemäß unserer Unternehmensstrategie werden sowohl der Entwicklungssprozess als auch die Herstellung unserer Schlösser in unseren Werken in Rubí (Barcelona) durchgeführt.

Unser Unternehmen ist in der Lage, unseren Kunden ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit zu bieten.

Um unserer Qualitätspolitik gerecht zu werden, ist das etablierte Mittel die korrekte Anwendung der Norm UNE-EN-ISO-9001: 2008

zusammen mit den Standards und gesetzlichen Anforderungen für die kontinuierliche Verbesserung unseres Managementsystems.

Wir machen Fortschritte in der Innovation!

Präsentation elektronischer Möbelschlösser

Führung und Vertrauen

Wir haben Lösungen für mechanische Schlösser und elektronische Schlösser für Möbel angeboten, die das Vertrauen großer Unternehmen wie:
Folgen Sie unseren Neuigkeiten in unserem Newsletter
Seien Sie der Erste, der von unseren Neuankömmlingen erfährt.